Κάμπριο Andere HORCH 853 a Spezial Roadster
PDF
Μοιραστείτε
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Σας ενδιαφέρει η αγγελία;
1/15
PDF
Μοιραστείτε
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
790.000 €
Επικοινωνία με τον πωλητή
Τύπος:
κάμπριο
Πρώτη εγγραφή:
1940-07
Διανυθέντα χιλιόμετρα:
1.001 χλμ
Τοποθεσία:
Γερμανία Bovenden6825 χλμ από εσάς
Ημερομηνία καταχώρησης:
πάνω από ένα μήνα
Αριθμός στα αποθέματα του πωλητή:
7201
Περιγραφή
Αριθμός πορτών:
2
Συνολικές διαστάσεις:
5,35 μ × 1,83 μ × 1,58 μ
Κινητήρας
Ισχύς:
120 ίπποδύναμη (88 kW)
Καύσιμο:
βενζίνη
Όγκος:
4.944 cm³
Αριθμός κυλίνδρων:
8
Κιβώτιο ταχυτήτων
Τύπος:
χειροκίνητος
Αριθμός ταχυτήτων:
4
Άξονες
Αριθμός αξόνων:
2
Κουβούκλιο
Ραδιόφωνο:
Κατάσταση
Κατάσταση:
μεταχειρισμένες
Πρόσθετες πληροφορίες
Χρώμα:
μαύρο
Σημαντικό
Η παρούσα προσφορά έχει πληροφοριακό χαρακτήρα. Για λεπτομερείς πληροφορίες ρωτήστε τον πωλητή.
Συμβουλές αγοράς
Στοιχεία επικοινωνίας του πωλητή
Εγγραφείτε στον πωλητή
Γλώσσες:
γερμανικά
+49 551 ...
Εμφάνιση
+49 551 82020
+49 551 ...
Εμφάνιση
+49 551 82285
Διεύθυνση
Γερμανία, Κάτω Σαξονία, 37120, Bovenden, Alte Bundesstr. 48
Τοπική ώρα διανομέα/πωλητή:
01:26 (CET)
Αποστολή μηνύματος
Στοιχεία επικοινωνίας του πωλητή
Gassmann GmbH
Γερμανία
11 χρόνια στο Autoline
4.8
143 ανατροφοδοτήσεις
Εγγραφείτε στον πωλητή
+49 551 ...
Εμφάνιση
+49 551 82020
+49 551 ...
Εμφάνιση
+49 551 82285
Υποβολή ερώτησης στον πωλητή
PDF
Μοιραστείτε
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Πουλάτε μηχανήματα;
Κάντε το μαζί μας!
Παρόμοιες αγγελίες
989.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1932
20.361 χλμ
Ισχύς
250 ίπποδύναμη (184 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
33.900 €
1969
1.235 χλμ
Ισχύς
33.99 ίπποδύναμη (24.98 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
580.000 €
1954
1.001 χλμ
Ισχύς
239 ίπποδύναμη (176 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
55.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1976
1.001 χλμ
Ισχύς
170 ίπποδύναμη (125 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
69.000 €
1961
1.464 χλμ
Ισχύς
80.22 ίπποδύναμη (58.96 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Αριθμός πορτών
2
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
390.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1955
1.001 χλμ
Ισχύς
239 ίπποδύναμη (176 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
199.000 €
1948
1.001 χλμ
Ισχύς
480 ίπποδύναμη (353 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
69.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1926
1.001 χλμ
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
339.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1946
1.001 χλμ
Ισχύς
136 ίπποδύναμη (100 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
195.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1959
1.001 χλμ
Ισχύς
160 ίπποδύναμη (118 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
1.290.000 €
1937
48.102 χλμ
Ισχύς
140 ίπποδύναμη (103 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
25.000 €
1960
1.001 χλμ
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
79.000 €
1968
68.079 χλμ
Ισχύς
389 ίπποδύναμη (286 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
28.900 €
Χωρίς ΦΠΑ
1989
77.909 χλμ
Ισχύς
320 ίπποδύναμη (235 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
19.900 €
Χωρίς ΦΠΑ
1994
75.000 χλμ
Ισχύς
231 ίπποδύναμη (170 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Αριθμός πορτών
2
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
22.900 €
Χωρίς ΦΠΑ
1996
45.000 χλμ
Ισχύς
231 ίπποδύναμη (170 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
49.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1971
89.000 χλμ
Ισχύς
212 ίπποδύναμη (156 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
17.900 €
Χωρίς ΦΠΑ
2000
79.441 χλμ
Ισχύς
224 ίπποδύναμη (165 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
59.900 €
1975
140.347 χλμ
Ισχύς
200 ίπποδύναμη (147 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
109.000 €
Χωρίς ΦΠΑ
1974
3.190 χλμ
Ισχύς
114 ίπποδύναμη (84 kW)
Καύσιμο
βενζίνη
Γερμανία, Bovenden
Επικοινωνία με τον πωλητή
number of doors: 2
Marke: Andere
Alte Bundesstraße 48
Schalter 5
Fahrwerksnummer. 854402
Außergewöhnlich schöne Karosserie
Unter den letzten 853A-Chassis von Horch
Ausgestattet mit Autobahn Schnellgang
Anfang 1936 beschloss Horch
eine Alternative zum 500K-Spezial-Roadster von Mercedes-Benz auf den Markt zu bringen
Insgesamt wurden nur rund 7 Fahrzeuge des Typs 853/855 Roadster produziert. Weltweit sind 6 Originalexemplare bekannt
Dieser Horch von 1940
Fahrgestellnummer 854402
ist eine Sportcabriolet
der auch allgemein als Spezial Roadster bezeichnet wird. Das Fahrgestell einschließlich der Technik wurde umfassend und sehr detailliert restauriert
die gesamte Restauration dauerte etwa 5 Jahre. Deutscher Fahrzeugbrief und TÜV-Gutachten vorhanden
In den 1930er Jahren wurden drei separate Serien diesen Stils gebaut
einige von der Horch-Fabrik
z.B. von Gläser und anderen
Das Fahrgestell und der Motor dieses Wagens wurden Berichten zufolge vor ca. 29 Jahren in der Nähe von Moskau aufgefunden
wo es mit sechs anderen Fahrzeugen hinter einer Mauer versteckt wurde. Vermutlich sollte es dort während oder unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg vor den Kommunisten versteckt werden. Am interessantesten ist die hohe Fahrgestellnummer. Es bildete die perfekte Basis
um den Traum eines Hamburger Gentlemans zu erfüllen
der sich schon immer ein eigenes Sportcabriolet gewünscht hatte. Das Fahrgestell kam um 1998 nach Deutschland
und der Besitzer begann
Teile zu erwerben. Bei der Instandsetzung des Fahrwerks und des Antriebsstrangs soll er auf ein Netzwerk bekannter Spezialisten zurückgegriffen haben
um Teile und Fachwissen zusammenzufügen. Es handelt sich hierbei um eines der letzten 853A-Chassis
die Horch vor dem Krieg hergestellt hatte
Die Arbeiten wurden mit dem Aufbau der Karosserie ernsthaft aufgenommen
und das Auto wurde 2008 fertiggestellt
als es für die Straße zugelassen wurde
Das elegante cremefarbene Interieur ist besonders schön
insbesondere das hervorragend restaurierte serienmäßige 853-Armaturenbrett mit einem darunter angebrachten Radio im antiken Stil und das prächtige
spezielle Interieur mit schwarzen Paspeln
das zum wunderschönen schwarzen Außenlack des Autos passt. Er ist mit dem über 120 PS starken Reihenachtzylindermotor und dem begehrten Fünfgang-Schaltgetriebe mit Autobahn Schnellgang ausgestattet
Wie auch bei anderen Sonderkarosserien steigen die Preise für die originalen Horch 853 Sportcabriolets
wobei die letzten Verkäufe mehr als 5 Millionen EUR einbrachten. Diese Vision eines Mannes
der sein eigenes Sportcabriolet in außergewöhnlichem Design kreiert hat
ist zu einem Bruchteil des Preises erhältlich. Das Ergebnis ist einfach umwerfend. Besonders hervorzuheben ist das abfallende Heck
das rund um den Reserveradträger geformt ist und die stromlinienförmige Form der Tragflächen zusätzlich betont. Das hintere Deck verfügt außerdem über drei Trittbretter auf beiden Seiten
die zu dem bekannten Schwiegermuttersitz führen
Chassis No. 854402
Extraordinarily handsome coachwork
Amongst the last 853A chassis produced by Horch
Equipped with overdrive transmission
At the beginning of 1936
Horch decided to launch an alternative to the 500K special roadster from Mercedes-Benz. In total
only about 7 vehicles of the type 853/855 Roadster were produced. Worldwide 6 original copies are known
This 1940 Horch is an astounding Sportcabriolet
which is also commonly referred to as a Spezial Roadster. The chassis including the technology has been extensively restored
the entire work has taken a period of approximately 5 years to complete. German papers and TÜV approval are available
In the 1930s
there were three separate series of this style built
some by the Horch factory
Gläser
and others
The chassis and engine of this car were reportedly discovered 25 years ago near Moscow
where it was with six other cars
hiding behind a wall. It was presumably hidden there from the Communists during or immediately following World War II. The high number of the chassis is most interesting. As found
it became the perfect basis for fulfilling the dream of a gentleman from Hamburg
who had always desired to have his own Sportcabriolet. The chassis came to Germany around 1998
and the owner then began to acquire parts . In restoring the chassis and drivetrain
he is reported to have used a network of well
known specialists to provide parts and expertise . In 200 dicates that it is one of the very last 853A chassis that would be produced by Horch
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR
Änderungen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
classic vehicle
tuner
roadworthy